Wie Du es endlich schaffst deine Angst zu überwinden Dich zu zeigen und fortan für Deine Kunden sichtbar wirst.

Bestimmt kennst Du auch solche Gedanken:

„Das kann ich nicht- ich bin einfach nicht gut genug! Ich kann doch jetzt noch nicht sichtbar werden, ich traue mich nicht. Außerdem zweifele ich daran überhaupt der richtige Typ dafür zu sein“
Kannst Du Dir vorstellen wie schön es aber wäre, wenn Du wie ganz selbstverständlich mit Freude und Leichtigkeit mit dem was Du liebst, erfolgreich bist und dabei gutes Geld verdienst?

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Angst sich zu zeigen die wesentliche Ursache dafür ist, dass Du zu wenig Kunden und somit zu wenig Umsatz hast?Hast Du Dich schon einmal gefragt, dass es vielleicht möglich ist, dass sich hinter Deiner Angst ein wichtiger Hinweis verbirgt, der Dir den Weg zu Glück und Erfolg weisen möchte?

„Alles was Du Dir wünscht, findest Du auf der anderen Seite der Angst.“ sagte Jack Canfield einmal. Damit sollte er bis heute recht behalten.

Dieser Blog-Artikel wird Dir dabei helfen und Dir den Weg weisen, wie Du Deine Angst Dich zu zeigen auflöst. Ich werde Dich dabei begleiten, denn auch ich haderte jahrelang mit genau dieser Angst.

Heute zeige ich Dir auf eine ganz leichte und liebevolle Art, wie Du Dich und die Angst als Deinen Besten Freund erkennst.

Bist Du Dir Deiner Selbst bewusst?

Vielleicht bist Du zu sehr beschäftigt alles richtig zu machen und übersiehst dabei das Richtige zu machen.

Aber was ist das Richtige?
Das Richtige ist grundsätzlich all das was Dich weiterbringt um auf Deine eigene, selbstbewusste Art glücklich und erfolgreich zu sein.

Ein guter Freund sagte irgendwann einmal zu mir:

“Christian, Du bist das bestgehütete Geheimnis der Welt! Die wenigsten aber wissen überhaupt wie gut Du bist und was Du machst..” und genau dieser Satz hat mich aufgeweckt!

Tief in mir war ich unbewusst mit dem Gedanken nicht gut genug zu sein beschäftigt. Wenn ich die Ausgaben meiner Fortbildungen über die Jahre zusammenrechne, dann bin ich ganz locker im 6 stelligen Bereich. Und dennoch dachte ich, ich müsste noch mehr tun um endlich perfekt zu sein. Ich dachte ich müsse noch mehr können und wissen, und erst dann würden noch mehr Kunden kommen. Einige Zeit später erst wurde mir bewusst, dass meine Kunden nicht den perfekten Alleswisser wollten, sondern mich als Mensch. Und zwar mit allen Stärken und Schwächen!

Ich habe schlichtweg zu hart gearbeitet und mich bemüht alles richtig zu machen und dabei habe ich mich zudem noch von der Meinung anderer verrückt machen lassen.

Ängste kommen immer von innen- die Furcht kommt von außen.

Bitte mache nicht den Fehler wie viele andere, Deine Angst mit Furcht zu verwechseln!

Furcht ist natürlich berechtigt, wenn eine reelle Bedrohung vorliegt. Angst aber entsteht immer von innen und ist ein Hinweis darauf, dass unser Anspruch von dem abweicht, wie es wirklich ist.

Meine Erfahrung zeigt, dass z.B. der Anspruch an uns, perfekt sein zu wollen, oder dass es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, weil wir uns noch nicht bereit fühlen, einer der Auslöser von Angst ist der von innen kommt.

In Wirklichkeit fühlen wir uns nie bereit rauszugehen uns zu zeigen. Es wird immer etwas sein, was uns einfällt um jetzt nicht sichtbar zu werden. Erst brauche ich noch die Ausbildung, erst muss es die perfekte Website sein ich brauche erst dies und das um nach Außen zu gehen.

Ängste sind etwas ganz Normales. Jeder Mensch hat sie. Bei Jedem sind sie verschieden. Die wenigsten, nehmen diese Ängste jedoch bewusst wahr. Oft zeigen sich Ängste auch anders. Ich höre manchmal auch: „Angst habe ich keine.. nur mache ich mir Sorgen ..“

In folgenden Schritten möchte ich dir zeigen wie Du Deine Angst in nur 6 Schritten zu einer unterstützenden Kraft transformieren kannst, und somit Dein Bestes durch das was Du liebstmit Freude und Leichtigkeit nach außen bringst. .

Jetzt nur für kurze Zeit:

GRATIS Palmtehrapy-Masterclass Online-Seminar     

Wie Du in 4 Schritten bei deinen Klienten jegliche Ängste auflöst:

damit sie in die Handlung und Transformation kommen und
du eine erfolgreiche und sichere Praxis hast!

„In meinem Online Seminar zeige ich dir wie du in 4 Schritten ein erfüllendes und glückliches Business aufbaust und vor allem wie du deinen Klienten schnell, effektiv und nachhaltig durch die Angstgrenze hilfst, um die gewünschte Transformation auszulösen. Dieses Alleinstellungsmerkmal wird immer wieder einen Aha Effekt bei deinen Klienten auslösen und dadurch für Weiterempfehlungen sorgen.“

Ich freue mich dich in meinem Webinar zu sehen, klicke einfach jetzt auf den Button und melde dich gleich an.

Herzlichst, 

dein Christian