Dies ist die einzig offizielle Anwenderliste der Original PALMTHERAPY®

Sie finden nur hier zertifizierte Anwender der Original PALMTHERAPY®.

Als alleinig lehrbevollmächtigter des Begründers dieser Methode Dr. Moshè Zwang bildet Christian Jäger in der PALMTHERAPY-Academy als sein offizieller Nachfolger vollumfänglich in dieser Methode aus.

Wir distanzieren uns an dieser Stelle ausdrücklich von etwaigen Handflächen-Phobietechniken, Palm Therapien, Handflächen Therapien und der Bezeichnung Palmtherapie, Palm Therapie etc.

Bitte beachten Sie:

Die mit der PALMTHERAPY® erzielten Ergebnisse sind erstaunlich und überzeugend. Es wird jedoch Wert daraufgelegt, dass die PALMTHERAPY® eine Ergänzung zur ärztlichen und psychologischen Arbeit ist.

PALMTHERAPY® ersetzt in keinem Fall die Diagnose und/oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. PALMTHERAPY® ist weder eine Psychotherapie noch eine medizinische Behandlung.

Heute wird die PALMTHERAPY® von Ärzten, Psychologen, Heilpraktikern, Therapeuten sowie auch in der nichtheilkundlichen Psychologie von Hypnotiseuren, im Coaching und in der psychologischen Beratung eingesetzt.

Sollten Sie keinen Therapeuten in ihrer Nähe finden. Können sie auch eine E-Mail an info@palmtherapy.eu senden und wir vermitteln ihnen gerne einen passenden Therapeuten oder Coach.

Hier geht es nun zum Practitioner-Finder.