Dr. med. Stefan Polten

Dr. med. Stefan Polten

Für mich ist die PALMTHERAPY ein riesiges Geschenk und ich freue mich immer mit ihr arbeiten zu dürfen (wenn ich das überhaupt als Arbeit bezeichnen kann…ich nenne es eher spielen, weil es so spielerisch schön ist…) und ich bin immer wieder aufs NEUE begeistert über...
Dr. Norbert Preetz

Dr. Norbert Preetz

Lieber Christian, du bist ein Vorreiter der Palmtherapy und hast wesentlich zur Verbreitung dieser Methode im deutschsprachigen Raum beigetragen. Ich durfte dein Seminar erleben und muß sagen, daß es weit über das Vermitteln der mir bekannten Kurzversion hinausgeht....
Dr. med. Thomas Rau, Chefarzt Paracelsusklinik

Dr. med. Thomas Rau, Chefarzt Paracelsusklinik

Viele unserer internationalen Patienten kommen zum Teil mit schweren oder chronischen Erkrankungen zu uns und leiden dabei auch unter massivem Stress. Dank seiner einzigartigen Methode (PALMTHERAPY®) konnte Herr Jäger erfolgreich und nachhaltig sehr vielen Patienten...
Dr. Margret Stix

Dr. Margret Stix

“Ich finde die PALMTHERAPY® fantastisch, weil Angst ein Thema ist, das ganz viele vom Erfolg zurückhält”