Johanne Trilling

Johanne Trilling

Ich habe viele Ausbildungen gemacht in den letzten 30 Jahren und dabei schwerpunktmäßig als Paar-und Familientherapeutin gearbeitet. Weitere Aus- und Fortbildungen waren Traumatherapeutin, Kinder und Jugendlichentherapeutin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Trainerin...
Claudine Hofer

Claudine Hofer

Durch die Ausbildung der Palmtherapy habe ich ein Instrument, eine therapeutische Methode erhalten, welche es mir ermöglicht Menschen über die Handfläche zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, dass ihre Stressreaktionen im Gehirn gelöst und deblockiert werden. Über...
Jacqueline Thomet

Jacqueline Thomet

Hatte gerade die erste Palmtherapy Sitzung mit Fernwirkung mit sehr viel Emotionen und Freude. Die Klientin hat mir in der Nachbesprechung erzählt, wie es für sie war und ich war erstaunt und ergriffen, wie ähnlich unsere Emotionen waren. Kurz um , happy Klient und...
Hedda Sebald

Hedda Sebald

Schon lange hat mich keine Ausbildung mehr so sehr begeistert wie die Palmtherapy. Vor allem auch die Art und Weise, wie Du und Jana Euer Wissen vermittelt, sucht ihresgleichen und Eure sympathische Ausstrahlung gibt einem direkt das Gefühl von Sicherheit und richtig...
Gina Heller

Gina Heller

Meine Motivation, die Palmtherapy Ausbildung zu machen, war damals, besonders Schmerz-PatientInnen mit Therapie-Resistenzen und Menschen mit Übergewicht zu helfen. Ich fühlte, dass dort viele Ängste und Blockaden vorhanden waren. Während der Ausbildung entdeckte ich...