Groetsch Katja

PALMTHERAPY® - Master-Practitioner

About Us
  

„Innere Gelassenheit ist nicht abhängig von äußeren Umständen oder anderen Menschen,
sondern entsteht durch ein höheres Bewusstsein!“
Steffen Lohrer

Für mich ist der Mensch schon vollkommen, ihm „fehlt“ nichts. Er trägt aber oft Lasten, die nicht seine sind und die er nicht mehr länger zu tragen braucht.

Häufig sind das von Eltern und der Gesellschaft geprägte und übernommene Glaubenssätze, Ängste, Programme u.a., was ihn daran hindert ein gesundes, authentisches, selbstbestimmtes Leben zu führen und Freude am Sein zu empfinden.

Sich für neues Denken, Fühlen und Handeln zu öffnen und damit inneres Wachstum zu erreichen ist die beste Basis für mehr Zufriedenheit, Leichtigkeit und Freude.

Doch nicht selten bereitet diese Öffnung für Neues und Unbekanntes uns Angst und bedarf einer professionellen und einfühlsamen Begleitung. Ich unterstütze Menschen von Herzen in diesem persönlichen Wachstumsprozess, schaffe einen Raum der Wertschätzung, des Mitgefühls und gebe Raum für Veränderung. Dabei begleite ich mit fachlicher Kompetenz und einem großen Erfahrungsschatz die nachhaltig positive Transformation meiner Klienten hin zu ihrer inneren Weisheit und Authentizität.

In meiner Praxis am Bodensee biete ich Unterstützung bei Traumata, Ängsten, Panikattacken, in der Persönlichkeits- und Bewussteins-Ent-Faltung.

Ich verstehe mich als temporäre Unterstützerin von Menschen auf ihrem Weg zum authentischen Sein, in ihre Kraft mit Zuversicht und tiefem Vertrauen in sich selbst und das Leben.

  • Zertifikate : #10258PT
Auszeichnungen
PALMTHERAPY-Master-Practitioner und Heilpraktikerin