Eveline Oppliger-Weber
PALMTHERAPY® - Master-Practitioner

„Das Glück liegt in DEINEN Händen!“

Ich erlebe bei meinen Klientinnen immer wieder, dass dieser Satz sich bewahrheitet.

Als Spezialistin für Frauen in den Wechseljahren habe ich mir ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Die Arbeit mit der PALMTHERAPY® wende ich sowohl als Bindeglied wie auch als Ergänzung zu meinen anderen Ausbildungen an.

Sie unterstützt und verstärkt meine Express-Abkürzungs-Coachings und die Klientinnen erreichen auf direktem Weg ihr Wunschziel.

Die meisten Frauen verspüren bereits während der Behandlung die positive Veränderung und gehen mit einem kraftvollen, beglückenden Gefühl nach Hause.

Fühlst du dich angesprochen? Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Ziel.

HERZliche Grüsse

Eveline Oppliger-Weber
Spezialistin für Frauen in den Wechseljahren
PALMTHERAPY® – Master-Practitioner und Hypnose Coach

Landkarte   

Teilen
Kontaktdaten
Social Profile
Über Eveline Oppliger-Weber
  • Zertifikat-Nr : 10163PT
Spezialgebiet
  • Allgemeines
Zertifizierung
PALMTHERAPY-Masterpractitioner und Hypnose Coach
#10163PT