René Grub

PALMTHERAPY® - Master-Practitioner

About Us
  


„Man kann den Staub am Boden unter den Teppich kehren. Optisch ist er dann weg. Aber auf Dauer ist er eben immer noch vorhanden und sammelt sich immer weiter an.“

Solange, bis eines Tages der Körper nicht mehr alles kompensieren kann.

So entstehen Krankheitsbilder, die schon weit weg von ihrem ursprünglichen Entstehungsmoment sind, und die wir nicht mehr so leicht auf das ihnen zu Grunde liegende Problem zurückführen können.

Mit meiner Vision „Analysieren, Erkennen, Heilung unterstützen, Begleiten, Coachen“ im Einklang mit der Natur und Ihren Selbstheilungs-kräften sehe ich mich als Wegbegleiter für Menschen, die im ganzheitlichen Sinne gesund, glücklich und zufrieden sein möchten.

Meine Therapien orientieren sich dabei an den Anliegen des Klienten und beziehen die körperliche, geistige und seelische Ebene mit ein.

  • Zertifikate : #10238PT
Auszeichnungen
PALMTHERAPY-Practitioner und Naturheilpraktiker
#10238PT