Gestern rief Dr. med. Stefan Polten an und bat mich um ein Interview über die Palmtherapy.
Stefan Polten habe ich natürlich gerne zugesagt, weil er ein unglaublich sympathischer Mensch und kompetenter Arzt ist.

Sicher kennst Du folgende Situation in Deiner Position als Coach oder Therapeut:

Viele Deiner Klienten kommen zu Dir und fragen Dich nach Rat weil der Stress in ihrem Leben überhand nimmt und sie sich sogar überfordert fühlen.
Der Grund dafür sind meist Ängste und Blockaden.

Das ist traurig, weil doch das Leben an sich das Schönste ist was man sich schaffen kann.

Du wendest wahrscheinlich auch sehr viel Zeit auf, weil Dir Deine Patienten am Herzen liegen. Doch ein wirklicher Erfolg in der Therapie will sich auch nach längerer Zeit nicht einstellen. Das muss nicht sein.

Wie Du Deinen Klienten helfen kannst:

Ich kann mir vorstellen, dass Du schon lange nach einer Methode suchst mit der Du Deine Klienten schnell und nachhaltig von emotionalen Leiden befreien kannst.
Eine Methode, die Du in kurzer Zeit unkompliziert erlernen kannst und mit der Du wirkliche Erfolge Deiner Klienten erlebst.

Dr. med. Stefan Polten ist Arzt, ebenfalls zertifizierter Palmtherapeut, (Realitäts-) Coach sowie Resilienz-Trainer.
Er hat Humanmedizin und Betriebswirtschaftslehre studiert und arbeitet unter anderem in seiner Coachingpraxis in Hamburg-Sasel. (www.stefan-polten.de)

Seine Schwerpunkte liegen auf der einen Seite im Gesundheitscoaching, also Menschen dabei zu helfen gesund zu werden bzw. zu bleiben sowie auf der anderen Seite darauf Menschen dabei zu unterstützen mühelos aus ihrem Stress heraus in ihre Herzintelligenz zu kommen und damit nachhaltig eine hohe Resilienz, Erfolg, Glück und Gesundheit in ihr Leben zu bringen.

Mit Hilfe der Palmtherapy® konnte auch Dr. Stefan Polten in kürzester Zeit beeindruckende Erfolge und tolle Rückmeldungen erzielen.

Im Interview von Dr. med. Stefan Polten sprechen wir über die Palmtherapy®. Dabei erkläre ich Dir die Hintergründe zu dieser einzigartig-wirkungsvollen Methode und gebe praktische Beispiele. Stefan Polten spricht dabei auch über seine Erfahrungen.

Klicke hier um Dir das Interview anzuhören:

Angst,Christian Jäger,Coaching,Kurzzeittherapie · Palmtherapy · Phobie — Christian Jäger

Jetzt nur für kurze Zeit:

GRATIS Palmtehrapy-Masterclass Online-Seminar     

Wie Du in 4 Schritten bei deinen Klienten jegliche Ängste auflöst:

damit sie in die Handlung und Transformation kommen und
du eine erfolgreiche und sichere Praxis hast!

 

„In meinem Online Seminar zeige ich dir wie du in 4 Schritten ein erfüllendes und glückliches Business aufbaust und vor allem wie du deinen Klienten schnell, effektiv und nachhaltig durch die Angstgrenze hilfst, um die gewünschte Transformation auszulösen. Dieses Alleinstellungsmerkmal wird immer wieder einen Aha Effekt bei deinen Klienten auslösen und dadurch für Weiterempfehlungen sorgen.“

Ich freue mich dich in meinem Webinar zu sehen, klicke einfach jetzt auf den Button und melde dich gleich an.

Herzlichst, 

Podcast Gesundheit to go By Dr. Stefan Polten

Die Palmtherapy® ist das richtige für Dich wenn…

Du Deine Klienten auf nachhaltige, wirkungsvolle und schnelle Weise helfen möchtest sie von Ängsten und Blockaden zu befreien.
Du auf der Suche nach einer Methode bist, die Du perfekt mit Deiner eigentlichen Arbeit kombinieren kannst, und die einfach zu Dir passt.
Du Dir als Therapeut oder Coach ein überaus angesehenes Alleinstellungsmerkmal sichern möchtest.

Hier kannst du dich über alle Möglichkeiten Palmtherapy® Ausbildung informieren