Erfahrungen & Bewertungen zu PALMTHERAPY-Academy

Christian und Jana präsentieren:

Partnerprogramm der Palmtherapy - Palm and More

Das exklusive Partnerprogramm für unsere Teilnehmer:

Empfiehl die PALMTHERAPY-Ausbildung weiter und profitiere davon!

Du bist begeistert von der PALMTHERAPY und möchtest die Ausbildung gerne deinen Freunden & Bekannten weiterempfehlen?

UNSER BONUS-SYSTEM FÜR DICH ALS TEILNEHMER:

Das PALM & MORE Programm von der PALMTHERAPY Academy ist exklusiv für unsere Teilnehmer gedacht. Dafür, dass du noch mehr Freude am WEITEREMPFEHLEN hast.

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von der PALMTHERAPY bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – dafür wollen wir dich belohnen!

Was bekommst du für deine Empfehlungen?

Denke immer daran: durch deine Empfehlung leistest du einen Betrag, um die Welt in den Herzen und Köpfen der Menschen zu einem besseren Ort zu machen. Du tust also nicht nur dir, sondern auch dem anderen einen großen Gefallen.

1. Eine Erfolgsprovision bei Teilnahme

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Ausbildungsvertragsabschluss.

Die Provisionshöhe ist 300 Euro brutto.
Gleichzeitig bekommt die Person, die durch dich empfohlen wurde auch einen Gutschein in Höhe von 300 Euro.

Hierbei gilt:
1) Die Person ist noch kein Teilnehmer bei uns.

2) Du wirst für die Erstteilnahme der Person vergütet, nicht für Folgeteilnahmen, die sich später im Laufer der Ausbildungszeit ergeben möchten.

2. Extra–Status in der PALMTHERAPY Ausbildung

Es gibt für dich die Möglichkeit, erweiterten Support zu deinem bestehendem PALMTHERAPY Programm zu erhalten. Dies kann ein verlängerter Betreuungszeitraum in der Mastermind sein, zusätzliche Live-Calls mit Christian & Jana oder ein Upgrade auf Ausbildungsangebote der Academy.

Wie funKtioniert das Bonus-System?

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Kollegen weiter.

Wenn du jemanden kennst, der Heilberufler, Coach oder Berater ist oder es werden möchte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen – hierbei genügt bereits die Handynummer!

2. Kostenfreies Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Wir werden uns bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden, ob und wie wir am besten helfen können. Wenn es passt, folgt der Termin für das kostenfreie Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Teilnehmer und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Teilnehmer zu werden und schließt einen gültigen Ausbildungsvertrag ab, vergüten wir dir entsprechend deine Provision.

Welche Art von Empfehlung suchen wir?

Personen, die du uns empfiehlst, müssen folgende Anforderungen erfüllen.
Deine Empfehlung sollte:
Partnerprogramm der Palmtherapy - Palm and More

DEINE EINTRITTSKARTE IN DEIN NÄCHSTES LEVEL

Klicke unten auf den Button, um uns deine Weiterempfehlung zu geben!

Bitte beachte: Wer zuerst eine Empfehlung abgibt, der bekommt den Bonus angerechnet – empfiehl uns also am besten jetzt direkt deinen Freunden & Kollegen!