Strategiegespräch mit Christian & Jana

Einen Moment, wir prüfen gerade welche Termine frei sind.
Freie Termine sind grau hinterlegt!

Das sagen einige unserer Teilnehmer dazu:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe viele Ausbildungen gemacht in den letzten 30 Jahren und dabei schwerpunktmäßig als Paar-und Familientherapeutin gearbeitet.
Weitere Aus- und Fortbildungen waren Traumatherapeutin, Kinder und Jugendlichentherapeutin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Trainerin für Paar- und Familientherapie und Traumatherapie Leitung einer Integrierten Beratungs stelle für Paar-Lebens -und Erziehungsfragen Erfahrung in EMDR und Körpertherapie etc.

Und am Glücklichsten hat mich bislang die Palmtherapy gemacht:
Ich mag den gemeinsamen Energiekreislauf der dabei entsteht und von einer liebevollen Stimmung begleitet wird.

Mein Motto ist: "Es liegt in unseren Händen"

Johanne Trilling
Psychotherapeutin
Durch die Ausbildung der Palmtherapy habe ich ein Instrument, eine therapeutische Methode erhalten, welche es mir ermöglicht Menschen über die Handfläche zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, dass ihre Stressreaktionen im Gehirn gelöst und deblockiert werden.
Über meine Professionalität darin, welche ich erlangt habe und somit durch meine eigene Positionierung, kann ich nun gezielt Menschen abholen und begleiten.
Ich begleite seither Menschen in leitenden Funktionen im hohen Kader oder aber auch Menschen in einer schweren Ausgangslage, mit Erschöpfung oder einem Burnout, um den Umgang mit Stress zu erlernen und besser bewältigen zu können.
Seid der Palmtherapy hat sich mein Leben noch positiver gestaltet, sowie auch kann ich das Leben anderer Menschen positiv verändern.
Ich danke Jana & Christian Jäger dafür sehr, dass ich in ihrer Ausbildung einen Platz bekommen habe.
Claudine Hofer
Dipl. Körper- und Atemtherapeutin

Hatte gerade die erste Palmtherapy Sitzung mit Fernwirkung mit sehr viel Emotionen und Freude.
Die Klientin hat mir in der Nachbesprechung erzählt, wie es für sie war und ich war erstaunt und ergriffen, wie ähnlich unsere Emotionen waren.

Kurz um , happy Klient und happy Therapeutin!
Vielen lieben Dank, dass ich diese tollen Techniken bei euch lernen darf!

Jacqueline Thomet
Coach
Schon lange hat mich keine Ausbildung mehr so sehr begeistert wie die Palmtherapy. Vor allem auch die Art und Weise, wie Du und Jana Euer Wissen vermittelt, sucht ihresgleichen und Eure sympathische Ausstrahlung gibt einem direkt das Gefühl von Sicherheit und richtig aufgehoben zu sein. Hier macht das Lernen echt Spaß!
Liebe herzliche Grüße
 
Hedda
Hedda Sebald
Heilpraktikerin

Meine Motivation, die Palmtherapy Ausbildung zu machen, war damals, besonders Schmerz-PatientInnen mit Therapie-Resistenzen und Menschen mit Übergewicht zu helfen. Ich fühlte, dass dort viele Ängste und Blockaden vorhanden waren. Während der Ausbildung entdeckte ich jedoch noch viele andere nützliche und wertvolle Aspekte für meine Praxis-Arbeit. Und das begeisterte mich.

Die Ausbildung zum Professional war auf jeden Fall ein absoluter Meilenstein in meinem Leben und ich bin unendlich dankbar, was ich auf diesem Weg gelernt habe. Meine Praxis-Arbeit hat einen viel tieferen Fokus und eine neue Klarheit erhalten. Die beiden Ausbilder verfügen nicht nur über ein unglaublich umfassendes Fachwissen, sondern sind auch besonders einfühlsam in der Art und Weise, wie sie jedes „ihrer Schäfchen“ zu seinem ganzen Potential als Business Coach führen können. Ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben und geführt gefühlt. Jeder kann seinen ganz individuellen Weg gehen. Auch die Verbundenheit der Ausbildungsmitglieder ist einzigartig. Das geht nur mit Vorbildern wie eben Christian und Jana Jäger.

In tiefer Dankbarkeit und verbunden mit den besten Empfehlungen.

Liebe Grüsse Gina Heller
Schweizer Naturärztin

Gina Heller
Schweizer Naturärztin und PALMTHERAPY Professional

Für mich ist die PALMTHERAPY ein riesiges Geschenk und ich freue mich immer mit ihr arbeiten zu dürfen (wenn ich das überhaupt als Arbeit bezeichnen kann…ich nenne es eher spielen, weil es so spielerisch schön ist…) und ich bin immer wieder aufs NEUE begeistert über all´ das, was ihr in die PALMTHERAPY steckt und natürlich auch die Live-Calls. Es gibt auf dem Markt wohl nichts Vergleichbares!
Vielen lieben Dank für alles, was Ihr für mich und für alle anderen PALMTHERAPEUTEN ständig tut!

Fröhliche Grüße nach Oberau
Stefan

„heart-working® ist der weltweite Erfinder von ‚Human Sales Excellence®’ und steht namhaften Unternehmen bei der Transformation in moderne und leistungsstarke Vertriebsorganisationen zur Seite.
Ein wesentlicher Erfolgstreiber auf der Ebene der persönlichen Umsetzung ist für uns hierbei PALMTHERAPY®.
Wir kennen gegenwärtig keine andere Methode am Markt, die so schnell und nachhaltig wirksam persönliche Blockaden identifiziert und beseitigt.
Besonders begeistert sind wir hierbei davon, dass es eine nachweisbare Veränderung auf der emotional-physiologischen Ebene gibt und PALMTHERAPY® damit auch modernsten Erkenntnissen der Neurowissenschaft gerecht wird.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Christian Jäger und seinem Team.“

Ulf Zinne
Experte für Umsetzung und emotionale Souveränität (Fokus: Vertrieb)

Lieber Christian, du bist ein Vorreiter der Palmtherapy und hast wesentlich zur Verbreitung dieser Methode im deutschsprachigen Raum beigetragen.
Ich durfte dein Seminar erleben und muß sagen, daß es weit über das Vermitteln der mir bekannten Kurzversion hinausgeht. Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und mit deinen Seminaren.
Herzlichst, Norbert

Dr. Norbert Preetz
Experte für klinische Hypnose und Palmtherapeut

Viele unserer internationalen Patienten kommen zum Teil mit schweren oder chronischen Erkrankungen zu uns und leiden dabei auch unter massivem Stress. Dank seiner einzigartigen Methode (PALMTHERAPY®) konnte Herr Jäger erfolgreich und nachhaltig sehr vielen Patienten unserer Klinik helfen, dahinterliegende emotionale Leiden wie z.B. Ängste, Wut oder Trauer zu verringern oder sie sogar ganz davon befreien.

Dr. med. Thomas Rau
Chefarzt und med. Direktor der Paracelsus Klinik Lustmühle/Schweiz

So schön, dass die Palmtherapy weiterlebt und weiterexistiert, danke Christian!

Ich fühlte mich sehr beschenkt, als ich vor 5 Jahren die Möglichkeit hatte bei dir eine Palmtherapy zu erlernen. Diese Erfahrung war sehr tiefgreifend.

Die Palmtherapy hat mir Zugang zu ganz persönlichen, emotionalen Themen ermöglicht. Die dadurch entstandene objektive Betrachtungsweise brachte mir Klärung und Heilung.

Christin
Krankenschwester und Palmtherapeutin