Professioneller PALMTHERAPY® – Coach / Therapeut werden
und Angst / Stress im Handumdrehen verwandeln.

Erziele mit mehr Leichtigkeit schnelle und nachhaltige Behandlungserfolge
und werde zeitlich und finanziell frei.

Die PALMTHERAPY®-Ausbildung

Lerne die moderne PALMTHERAPY im Original nach Prof. Dr. Moshè Zwang und Christian Jäger.

Diese Ausbildung ist perfekt für dich, wenn du bereits als Arzt, Therapeut, Heilpraktiker oder Coach mit Menschen arbeitest.

Informiere Dich jetzt.

  • Online und offline Angst und Stress verwandeln.
  • Behandlungsergebnisse mit mehr Leichtigkeit erzielen.
  • Schnell und nachhaltig einen echten Unterschied bewirken.

BEHANDLUNGSERFOLG MIT MEHR LEICHTIGKEIT

vollständige Therapie- und Coaching Methode

Nachhaltige Heilung bei belastenden Emotionen

BEKANNT AUS

Du möchtest deinen Klienten tiefgreifend, schnell und nachhaltig helfen
Angst und Stress zu verwandeln?

Jeder Mensch erleidet im Laufe seines Lebens emotionalen Belastungen. Egal ob es um Beziehung, Gesundheit, Beruf oder um die eigene Persönlichkeit geht.

Manche Menschen verdrängen Stress und emotionale Belastungen, manche bewältigen sie positiv und manche hält es dauerhaft davon ab Liebe, Gesundheit, Bedeutung und Erfolg in ihr Leben zu bringen. Viele haben bereits einen langen Leidensweg hinter sich. Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als an die Hand genommen zu werden und mit Klarheit zu neuen Lösungen wieder in die Selbstwirksamkeit zu kommen.

Da haben wir eine tolle Nachricht für dich! Die PALMTHERAPY® nach Prof. Dr. Moshè Zwang & Christian Jäger wurde in jahrzehntelanger Forschungsarbeit und praktischer Anwendung mit tausenden von Patienten zu einer eigenständigen, modernen Therapie- und Coachingmethode entwickelt. Klienten können auf natürliche Weise und dauerhaft mit mehr Leichtigkeit von emotionalen Leiden befreit werden. Auch dann, wenn andere Methoden bereits an ihre Grenzen gestoßen sind.

Dieses Wissen teilen wir dir in dieser Ausbildung aus erster Hand mit dir!

Was macht die PALMTHERAPY® Ausbildung einzigartig?

Mentoren

Mit Christian und Jana Jäger stehen dir deine persönlichen Mentoren zur Verfügung, deren jahrzehntelange Erfahrung, als offizielle Lehrberechtigte der PALMTHERAPY, dir in dieser Ausbildung zugutekommt.

PALMTHERAPY® Prozesse

Die moderne PALMTHERAPY mit ihrem 4 Phasenprozess, ist mehr als nur ein Tool.

Es ist eine weltweit einzigartige Therapie- und Coaching-Methode, welche aktuelle Hirnforschung mit gezielter Stimulation der Handflächen und intuitiver verbaler und nonverbaler Kommunikation verbindet.

Zertifizierung

Das Ziel nach einem erfolgreichen Abschluss zum PALMTHERAPY Therapeut/Coach ist:

  • fachliche Sicherheit
    Kompetenz mit einem Alleinstellungsmerkmal
  • mehr Leichtigkeit bei schwierigen Klientenfällen
  • Mehr eigenverantwortliche und wertschätzende Klienten
  • erfolgreich online und offline Menschen an die Hand zu nehmen um schnell und nachhaltig helfen zu können.

EINIGE Fallstudien unserer Teilnehmer

Katinka Bosshart 
Lerncoach für Kinder und Jugendliche

Problem

Kam mit bisherigen Methoden an ihre Grenzen. Besonders wenn es darum ging in ihrem Angebot Kindern und deren Müttern in Angst und Stressbeladenen Situationen schnell und nachhaltig zu helfen.

Ziel

Die Kinder noch besser als Lerncoach zu unterstützen, indem die Eltern mit einbezogen werden können.

Lösung

Kinder durch Mitbehandlung der Eltern zu entlasten und den Behandlungserfolg durch PALMTHERAPY zu steigern.

Ich schätze sehr, dass die Qualität der Methode auch umgesetzt wird. So eng während der Ausbildung betreut zu werden, ist das was Christian und Jana auszeichnet.


Mit PALMTHERAPY habe ich so eine tolle Methode, um wirklich gut mit den Kindern und den Eltern zu arbeiten.

Hedda Sebald
Heilpraktikerin

Problem

Durch Corona bedingte Einschränkungen entstand große Unsicherheit und Sorge, ob und wie sie ihre Praxis erfolgreich weiterführen kann.
Sie arbeitet bereits mit vielen anderen Methoden, hat jedoch gemerkt, dass ein wichtiger Schlüssel in ihrem „Werkzeugkasten“ noch fehlt. Insbesondere, wenn es darum geht Patienten ins Fühlen und sie mit „Hausaufgaben“ in die Eigenverantwortung zu bringen.

Ziel

Will ihren Patienten ursächlich, ganzheitlich und lösungsorientiert helfen und nicht nur Krankheiten behandeln, dabei aber auch den Umsatz in der Praxis steigern.

Lösung

Integration der PALMTHERAPY in das Behandlungskonzept in Verbindung mit praktischer Durchführung von Onlinesprechstunden.

Ergebnis


Begeisterte und glückliche Patienten. Frau Sebald konnte auch im Lock down mit einem vollen Terminkalender weiterarbeiten und dabei ihren Umsatz sogar steigern.

Die Menschen sind so dankbar, auch über die Onlinesprechstunde Hilfe bekommen zu können. Das fühlt sich jetzt so richtig rund an, dass ich den einen Schlüssel, der mir noch gefehlt hat, jetzt bekommen durfte. Da bin ich Christian und Jana sehr dankbar!

Die PALMTHERAPY Ausbildung war einer der besten, die ich bisher gemacht habe!

Dr. med. Stefan Polten
Arzt und Coach

Problem

Hat bereits sehr viele Fortbildungen gemacht. Gerade bei dem großen Thema Angst geht sehr viel Zeit in der Behandlung verloren und die Nachhaltigkeit fehlt. Das macht es für den Behandler schwer.

Ziel

Behandlung spielerisch mit mehr Leichtigkeit durchzuführen und dabei schnelle und nachhaltige Ergebnisse zu erreichen.

Lösung

Gezielter Einsatz der PALMTHERAPY in der Praxis, auch in Kombination und Abgrenzung zu anderen Methoden.

Ergebnis

Der Behandlungsalltag in der Praxis wurde nachhaltig erleichtert.
Gerade beim Thema Ängste und Phobien, werden in der Regel schon nach wenigen Minuten nachhaltige Ergebnisse erzielt.

Ich war sehr positiv in der Ausbildung überrascht und auch sehr beeindruckt, dass es viel mehr gibt als nur zwei Punkte mit der man Ängste und Phobien behandeln kann.

Da komme ich heute nicht mehr auf die Idee eine Hypnose zu machen.
PALMTHERAPY funktioniert super toll und geht einfach viel schneller. Ich kenne bis heute keine Methode, was das angeht, die schneller und vor allem so lange wirksam ist. Ich habe schon so viele Fortbildungen gemacht, aber ihr seid einer der ganz wenigen, die mit viel Herz dabei sind und immer helfen.

Einige Erfahrungen unserer Absolventen und Experten

Das erwartet Dich in der PALMTHERAPY Ausbildung:

Im DetaiL

Du lernst die Fähigkeit, Angst und Stress, sowie die daraus resultierenden emotionalen und kognitiven Belastungen deiner Klienten schnell und nachhaltig mit den verschiedenen Interventionen des 4 Phasenprozesses der PALMTHERAPY® zu transformieren. Außergewöhnliche Behandlungsergebnisse können so mit mehr Leichtigkeit schnell und nachhaltig erzielt werden.

Vorkenntnisse

Du brauchst keine Vorkenntnisse in Gesprächsführung, Handanatomie oder Analytik. Auch kein umfangreiches psychologisches Wissen ist dafür notwendig. Für alles gibt es bereits fertige und bewährte Leitfäden und Schritt für Schrittanleitungen, welche Du sofort ab Tag eins in deiner Praxis anwenden kannst. 

Netzwerk

Du bist nie alleine! Du greifst zurück auf Mentoren, ein aktives Netzwerk von vielen Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Coaches, die bereits vor Dir die PALMTHERAPY gelernt haben.

Begleitung

1:1 Umsetzungsbetreuung! Wir sind für dich erreichbar via Telefon, Video oder Textnachricht

Erprobtes Wissen

Interventionen zum direkten Anwenden in deiner Praxis bereits ab Tag 1.

Online- und Offlinebehandlungen?

Problemlos möglich. Es wird dir gezeigt, wie du vorgehen kannst.

Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

Du solltest Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Coach sein oder es werden wollen!
Dann können wir dir helfen, die PALMTHERAPY® zu erlernen und sofort praxisrelevant umzusetzen.

  • Du solltest offen zur Selbstreflexion, zur Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und zur aktiven Mitarbeit in der Ausbildung sein.
  • Du solltest kommunikative und emphatische Fähigkeiten mitbringen.
  • Du musst die nächsten 7 Wochen mindestens 3 Stunden in der Woche Zeit haben um diese in deine Ausbildung zu investieren
  • Psychisch und physisch gesund sein.
  • Das 25. Lebensjahr vollendet haben.
  • Du solltest über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen.
  • Die Freude haben, Menschen wirklich helfen zu wollen.
  • Bei Fragen nicht zögern uns anzusprechen

Die PALMTHERAPY-Academy GmbH, vertreten durch Christian und Jana Jäger,
 ist das einzige Ausbildungsinstitut mit offizieller Lehrberechtigung
 für die PALMTHERAPY im Original nach Prof. Dr. Moshè Zwang und Christian Jäger.

DU hast Interesse an der Ausbildung zum PALMTHERAPY Therapeut/Coach?

Du kannst dich bei der PALMTHERAPY-Academy bewerben, damit wir gemeinsam herausfinden, ob die Ausbildung wirklich zu dir passt und du auch die nötigen Voraussetzungen dafür mitbringst. Die Ausbildungsplätze sind begrenzt, damit wir eine individuelle Umsetzungsbegleitung und Betreuung gewährleisten können.

1. Termin aussuchen

Lerne uns kennen und suche dir einen Termin aus, der für dich passt.

2. Erstgespräch führen

Finde im unverbindlichen Erstgespräch heraus, ob die Ausbildung der richtige nächste Schritt für dich ist und ob Du zu uns und der PALMTHERAPY® passt.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn wir zusammen merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, unterbreiten wir dir gerne dein persönliches Ausbildungsangebot und besprechen gemeinsam, wie eine Teilnahme in der Academy für dich aussieht.

Häufig gestellte Fragen

Deine 6 monatige Ausbildung setzt sich aus zwei Teilen zusammen, die aufeinander aufbauen: Dem 7 wöchigen PALMTHERAPY-Practitioner mit anschließender theoretischer und praktischer Abschlußprüfung und der weiteren 4 monatigen Umsetzungsbegleitung zur Vertiefung und Integration in deine Praxis.

Du bekommst deinen exklusiven Zugang zur Online-Lernplattform. Dort warten wöchentlich in sich abgeschlossene Modul mit einzelnen Lektionen, die aufeinander aufbauen. Zudem bekommst du von uns einen Ausbildungsordner, indem du strukturiert deine aktuellen Skripten und Notizen immer griffbereit hast. Außerdem wirst du zu Calls in kleinen Gruppen eingeladen, bei denen du Live-Demonstrationen erlebst und selbst zum praktischen Üben angeleitet wirst. Zusätzlich wirst du von uns 1:1 für deine praxisrelevante Umsetzung begleitet. Das gibt es in keiner anderen Ausbildung!

Die PALMTHERAPY verbindet aktuelle Hirnforschung mit gezielter Stimulation der Handflächen und intuitiver verbaler und nonverbaler Kommunikation. Das bedeutet, dass du schnell und nachhaltig Menschen auf einem ganz anderen Level helfen kannst als bei herkömmlichen Methoden. Diese zeitgemäße aber einzigartige Methode arbeitet gleichzeitig auf der energetischen, mentalen und physischen Ebene. Das Besondere ist, dass du direkt und sehr schnell auf die Ursache kommst und diese gleich verändern kannst. Du musst nicht zuerst irgendwelche in der Vergangenheit liegende Themen auflösen.

Am einfachsten können wir dies herausfinden, wenn wir gemeinsam deine aktuelle Situation, sowie deine Wünsche im Bezug auf die Anwendung in deiner Praxis reflektieren. Mit einem Klick auf den Button kannst du dir ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch sichern. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

DEINE VORTEILE ALS PALMTHERAPY® THERAPEUT/COACH

Als zertifizierter PALMTHERAPY® Therapeut/Coach stehen Dir Tools und Prozesse zur Verfügung, die Deinen Behandlungserfolg steigern können.

Wir zeigen Dir wie.

Handwerkszeug

Du lernst deinen Klienten sehr schnell und nachhaltig von Angst und Stress zu befreien und in Gelassenheit und Erfüllung zu verwandeln.

Potential

Du erfährst, wie du dein eigenes Potential als Therapeut oder Coach entfaltest und alles was du bisher gelernt hast miteinander verbinden kannst!

Leichtigkeit

Wir zeigen dir, wie du mit Leichtigkeit tiefgreifende Behandlungserfolge sowohl online, als auch offline erzielen kannst. Der Markt wächst rasant und du wirst dringend gebraucht!

Die PALMTHERAPY® nach Prof. Dr. Moshè Zwang & Christian Jäger wurde in jahrzehntelanger Forschungsarbeit und praktischer Anwendung mit tausenden von Patienten zu einer vollständigen und offiziell anerkannten Therapie- und Coachingmethode entwickelt.