Erfahrungen & Bewertungen zu PALMTHERAPY-Academy

PRACTITIONER-MASTERMIND

Individuelle Umsetzungsbegleitung für schnellere und tiefgreifende Behandlungserfolge

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

-Wende PALMTHERAPY praxisrelevant an und erziele schnelle und tiefgreifende Behandlungserfolge.

-Begib dich in ein Umfeld aus Kollegen, welche sich gegenseitig motivieren und Mentoren, die dich auf dem Weg zu deinen weiteren Zielen begleiten.

-Entdecke die Welt der PALMTHERAPY mit ihren Möglichkeiten die Welt in den Köpfen und Herzen der Menschen zu einem besseren Ort zu machen.

So bringt dich die Mastermind weiter

Traumapädagogik weiterbildung

Schaue in die glücklichen Gesichter zufriedener Klienten

Nutze den 4 Phasenprozess, mit dem deine Behandlungen schnelle und nachhaltige Ergebnisse produzieren.

Übe und tausche dich mit anderen Kollegen aus

Übe und tausche dich in einer geschützen, wertschätzenden Umgebung mit erfahrenen Kollegen aus, die aktuell vor denselben Herausforderungen stehen oder diese bereits gelöst haben.

Heilpraktiker Weiterbildung

Erhalte exklusive Einblicke in die neuesten PALMTHERAPY Interventionen

Profitiere aus erster Hand von den neuesten Erkenntnissen der PALMTHERAPY und übertrage sie in deine Praxis.

Die 3 Säulen der Mastermind

Übung & Austausch

Lerne mit uns, tausche dich aus und wende die PALMTHERAPY praxisrelevant an.

– Lerne die verschiedenen Interventionen der PALMTHERAPY kennen und anwenden.

– Erhalte Einblicke in die unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten.

– Finde auch bei „schwierigen Klientenfällen“ praktikable Behandlungslösungen

Heilpraktiker weiterbildung
Akupressur lernen Titelbild

Vertiefung & Eigenanwendung

Erfahre wie du entspannt und energiegeladen deinen Alltag meisterst.

– Lerne PALMTHERAPY auch für dich selbst anzuwenden.

– Entdecke die Kraft der intuitiven Kommunikation in der PALMTHERAPY.

– Erhalte exklusiven Zugriff auf alle Neuerungen in der Anwendung.

Support & Betreuung

Setze dir deine persönlichen Ziele und sei durch persönlichen Support & Betreuung motiviert und sicher.

–  Nutze 24/7 Email- und Videosupport und erhalte persönliches Feedback zu deinen Behandlungen.

– Erhalte exklusive Einladungen zu den Live-Calls und Zugriff auf alle Aufzeichnungen.                       
– Greife auf den persönlichen Terminkalender für deine 1:1 Termine mit uns zu.

Der Aufbau der Mastermind:

Akupressur online lernen

Wöchentliche Live-Calls mit aktuellen Themen

Triff dich in exklusiven Live-Calls mit aktuellen Themen und stelle deine Fragen.

Übe in einem geschütztem Rahmen und erhalte sofort konstruktives und wertschätzendes Feedback.

Nutze direkt anwendbare PALMTHERAPY Interventionen für die Anwendung in deiner Praxis.

Zugang zu allen Aufzeichnungen

Erhalte exklusiven Zugang zu allen Inhalten und Aufnahmen der vergangenen Live-Calls.

Das beinhaltet Schritt-für Schritt Anleitungen, sowie exklusive Ausführungen und Vertiefungen von Christian & Jana zu bisher unveröffentlichten Inhalten der PALMTHERAPY.

ZugangAufzeichnungen
Heilpraktiker weiterbildung

Treffen zum Austausch, üben und Schließen von Kontakten

Tausche dich mit anderen PALMTHERAPY-Kollegen aus. Lerne ihre Praxen kennen, erhalte neue Einblicke und schließe neue Kontakte.

*Sollten physische Treffen nicht stattfinden können, wird es eine digitale Alternative geben.

Regelmäßiger Support von Christian & Jana zur Erreichung deiner Ziele

Egal welchen Supportkanal du für dich nutzt, du bist nie alleine und hast uns immer parat wenn du uns brauchst.

Das bewirkt gleich zweierlei:

1. Du bleibst auch bei persönlichen Veränderungsprozessen in deiner Energie.

2. Du hast dauerhaft einen externen Blick und Feedback auf deine Praxis, was dich davon abhält große Fehler zu machen.

DSC_1296_bklein
CatrinGlanze-300x300-1
Nachdem ich mich entschieden habe in die Mastermind zu kommen, stellte ich fest, dass die PALMTHERAPY Mastermind mit Christian und Jana ein Riesen Gewinn für mich ist! Oft ist es ja so: Man lernt eine Methode kennen und ist danach auf sich gestellt. Entweder, man bleibt dran oder man vergisst sie langsam wieder und leistet sich bald die nächste Weiterbildung. Ganz anders bei Christian und Jana, die jetzt mit der Mastermind die geniale Möglichkeit für die Teilnehmer geschaffen haben, nicht nur dranzubleiben, sondern noch tiefer in die Palmtherapy einzutauchen und dabei zu wachsen. Es wird so viel geboten: Ob wöchentliche Calls, wo es umfassenden fachlichen Input, -Austausch und viel Raum zum Üben gibt oder die 1:1 Termine mit Christian und Jana. Allein die Möglichkeit, innerhalb der Jahres-Mastermind Christian und Jana monatlich für individuelle Coachings buchen zu können, ist so genial. Dabei durfte ich den 4-Phasen-Coaching-Prozess der Palmtherapy an mir selbst erleben – was mir neben viel Erkenntnissen und Klarheit auch ein tieferes Verständnis für den Prozess gebracht hat. So hat die Mastermind schon in den ersten Wochen so viel in mir bewegt. Und das Wissen, dass da zwei wunderbare Coaches an meiner Seite sind, die mir die entscheidenden Impulse geben, ist unglaublich bestärkend.
Catrin Glanze
Heilpraktikerin und PALMTHERAPY Coach für guten Schlaf

Das sind die Voraussetzungen

PALMTHERAPY-Academy Teilnehmer

Die Inhalte der PALMTHERAPY-Practitioner Mastermind bauen auf den Inhalten der aktuellen Practitioner Fortbildung auf. Ohne Vorkenntnisse sind die Inhalte für dich nicht relevant.

Aktive Praxis

Die Practitioner Mastermind besteht aus aktiven Heilberuflern oder Coaches, die mit Klienten arbeiten und ihre Behandlungsergebnisse verbessern wollen. Ebenso die es gerne werden möchten.

Persönlichkeit

In der Practitioner Mastermind sind nur Kollegen, die jederzeit bereit sind, sich weiterzubilden und offen für eine konstruktive Reflektion sind.

Häufig gestellte Fragen

Die Practitioner Mastermind dauert ein halbes bzw. ein ganzes Jahr. Je nachdem was du gebucht hast. Sie verlängert sich automatisch und kann jederzeit monatlich verlängert oder gekündigt werden.
In dieser Zeit finden regelmäßige digitale Live-Treffen statt, an denen Christian & Jana die neuesten Erkenntnisse und Interventionen der PALMTHERAPY teilen. Zusätzlich ist Zeit, um auch persönliche Gespräch mit Christian & Jana zu führen.

Ja, das ist Voraussetzung. Du musst mindestens die PALMTHERAPY Ausbildung 2020 gerade durchlaufen oder bereits durchlaufen haben, um in die Mastermind aufgenommen zu werden. Die Inhalte bauen auf den Grundlagen auf.

Dann beantworten wir sie dir gerne persönlich. Schreibe uns eine kurze Mail unter support@palmtherapy.eu und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Preise und Inhalte

Bitte trage dich hier in unsere Warteliste ein und du bekommst sofort Bescheid, wenn es wieder freie Plätze gibt: