DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Hallo 🙂

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER die PALMTHERAPY® wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekannten- oder Kollegenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was wir tun und was du mit der PALMTHERAPY® für deine Klienten / Patienten ermöglichen kannst.

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für „Familie & Freunde“ ist, werden wir dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du diese kostenfreie Option annimmst:

Möchtest du, dass wir mit dir auf deine persönliche Situation eingehen und zusammen herausfinden, ob und wie du deinen Behandlungserfolg durch die Anwendung der PALMTHERAPY® erheblich steigern kannst..

… und das vollkommen KOSTENFREI?

 

Wir haben uns in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du schnelle und nachhaltige Ergebnisse mit deinen Patienten/Klienten über die Hand-Gehirnverbindung erzielen kannst. Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam herausfinden, ob die PALMTHERAPY® für dich das Richtige ist.

Du wirst außerdem Klarheit über folgende Fragen bekommen:
– Wie kannst du mit der PALMTHERAPYdkonstant neue und wertschätzende Klienten bekommen?
– Wie kannst du neben persönlicher Erfüllung auch wirschaftlich erfolgreich sein?
– Wie nimmst du deine Klienten wirklich an die Hand und hilfst ihnen schnell und nachhaltig – egal bei welchem Problem?
– Wie lassen sich deine bereits bestehenden Kompetenzen kombinieren und auf einen Punkt bringen?
– Was ist der Unterschied / die Ergänzung zu anderen Methoden?

 

Wir beraten dich kostenfrei!
Achtung: Das hier ist nicht für jeden!

=

Du bist als Therapeut oder Coach empathisch und willst deinen Patienten/Klienten wirklich helfen.

=

Du bist begeistert von dem was du tust und liebst es, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

=

Du solltest offen sein, für den Wert deiner Arbeit einen angemessenen monetären Ausgleich anzunehmen.

=

Wenn du einen hohen Anspruch an dich und deine Arbeit hast.

=

Du fühlst dich wohl bei dem Gedanken, aktiv in dich zu investieren um dich und deine Patienten/Klienten nach vorne zu bringen.

=

Dein Praxisangebot muss vollkommen seriös sein – du mußt von dir selbst volle Integrität abverlangen können.

Wenn du dich darin erkennst,
dann klicke jetzt auf den Button!

Wir freuen uns darauf,
dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Christian Jäger

PALMTHERAPY-Academy