Ich habe viele Ausbildungen gemacht in den letzten 30 Jahren und dabei schwerpunktmäßig als Paar-und Familientherapeutin gearbeitet.
Weitere Aus- und Fortbildungen waren Traumatherapeutin, Kinder und Jugendlichentherapeutin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Trainerin für Paar- und Familientherapie und Traumatherapie Leitung einer Integrierten Beratungs stelle für Paar-Lebens -und Erziehungsfragen Erfahrung in EMDR und Körpertherapie etc.

Und am Glücklichsten hat mich bislang die Palmtherapy gemacht:
Ich mag den gemeinsamen Energiekreislauf der dabei entsteht und von einer liebevollen Stimmung begleitet wird.

Mein Motto ist: "Es liegt in unseren Händen"

Psychotherapeutin
Durch die Ausbildung der Palmtherapy habe ich ein Instrument, eine therapeutische Methode erhalten, welche es mir ermöglicht Menschen über die Handfläche zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, dass ihre Stressreaktionen im Gehirn gelöst und deblockiert werden.
Über meine Professionalität darin, welche ich erlangt habe und somit durch meine eigene Positionierung, kann ich nun gezielt Menschen abholen und begleiten.
Ich begleite seither Menschen in leitenden Funktionen im hohen Kader oder aber auch Menschen in einer schweren Ausgangslage, mit Erschöpfung oder einem Burnout, um den Umgang mit Stress zu erlernen und besser bewältigen zu können.
Seid der Palmtherapy hat sich mein Leben noch positiver gestaltet, sowie auch kann ich das Leben anderer Menschen positiv verändern.
Ich danke Jana & Christian Jäger dafür sehr, dass ich in ihrer Ausbildung einen Platz bekommen habe.
Dipl. Körper- und Atemtherapeutin

Hatte gerade die erste Palmtherapy Sitzung mit Fernwirkung mit sehr viel Emotionen und Freude.
Die Klientin hat mir in der Nachbesprechung erzählt, wie es für sie war und ich war erstaunt und ergriffen, wie ähnlich unsere Emotionen waren.

Kurz um , happy Klient und happy Therapeutin!
Vielen lieben Dank, dass ich diese tollen Techniken bei euch lernen darf!

Coach
1 2 3 15