Anette Becker
Heilpraktikerin Psychotherapie

Mit Hilfe der tiefenentspannenden Wirkung der Palmtherapy bekommen die Klienten einen intensiveren Zugang zu ihren Themen. Probleme können, wie aus einer höheren Warte, betrachtet werden, neue Wege und Lösungen werden oft klar erkannt. Dadurch, dass blockierte Emotionen in Fluss gebracht werden kann der weitere Weg leichter gegangen werden. Mein eindrücklichstes Erlebnis war eine Klientin, die 3 Jahre zuvor ihren Mann relativ jung verloren hatte. Sie kochte seit dem nicht mehr, konnte nicht ins gemeinsame Wohnzimmer gehen und über den Verstorbenen durfte nicht geredet werden, da es sie zu tief herunter zog. Nach nur einer Sitzung kochte sie wieder, konnte ins Wohnzimmer gehen und schöne Erinnerungen an ihren Mann konnten nun ausgetauscht werden. Sie blühte förmlich auf und wurde häufig daraufhin angesprochen. Das hat mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt!
Aus meiner Praxis als Heipraktikerin für Psychotheraoie ist diese Methode nicht weg zu denken!