Astrid Hess
PALMTHERAPY-Professional und Hypnosetherapeutin

Lieber Christian,
Der Palmtherapy Masterausbildung war spannend und lehrreich zugleich.
Danke auch für Deine Geduld und Unterstützung bei all den Fragen, die ich an Dich hatte. Ich durfte die Masterpunkte bereits bei einer Klientin anwenden.
Nicht nur die Klientin war erstaunt sondern auch ich, wie schnell diese Punkte wirken. Auf der Skala 1-10 hat die Klientin eine klare 10 angegeben. Nach der Behandlung sagte sie, dass sie keine Zahl mehr angeben könne, da es nichts mehr anzeigt.Sie war echt erstaunt und sichtlich sehr erleichtert. Das war für mich einmal mehr eine sehr positive Erfahrung und stärkt mein Vertrauen in die Palmtherapy noch mehr.
Ein grosses Danke an Dr. Moshé Zwang und an Dich, Christian, dass wir ein so wertvolles Instrument haben.Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen von der Palmtherapy profitieren können.
Herzliche Grüße