Gina Heller
Schweizer Naturärztin und PALMTHERAPY Professional

Meine Motivation, die Palmtherapy Ausbildung zu machen, war damals, besonders Schmerz-PatientInnen mit Therapie-Resistenzen und Menschen mit Übergewicht zu helfen. Ich fühlte, dass dort viele Ängste und Blockaden vorhanden waren. Während der Ausbildung entdeckte ich jedoch noch viele andere nützliche und wertvolle Aspekte für meine Praxis-Arbeit. Und das begeisterte mich.

Die Ausbildung zum Professional war auf jeden Fall ein absoluter Meilenstein in meinem Leben und ich bin unendlich dankbar, was ich auf diesem Weg gelernt habe. Meine Praxis-Arbeit hat einen viel tieferen Fokus und eine neue Klarheit erhalten. Die beiden Ausbilder verfügen nicht nur über ein unglaublich umfassendes Fachwissen, sondern sind auch besonders einfühlsam in der Art und Weise, wie sie jedes „ihrer Schäfchen“ zu seinem ganzen Potential als Business Coach führen können. Ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben und geführt gefühlt. Jeder kann seinen ganz individuellen Weg gehen. Auch die Verbundenheit der Ausbildungsmitglieder ist einzigartig. Das geht nur mit Vorbildern wie eben Christian und Jana Jäger.

In tiefer Dankbarkeit und verbunden mit den besten Empfehlungen.

Liebe Grüsse Gina Heller
Schweizer Naturärztin