Heidi Weichhart

Die Ausbildung zur psychologischen Beraterin Schwerpunkt PALMTHERAPY® war für mich eine tiefgreifende Erfahrung in meiner Laufbahn als Entspannungstherapeutin!
Die PALMTHERAPY® verbindet meine bisher angewandten Methoden und bringt geballtes Wissen und Wirken auf einen Punkt. Diese Behandlungsweise verbindet nicht nur sondern fügt zusammen, was bereits vorhanden ist. Sie hat Struktur und ermöglicht mir und meinen Klienten, Patienten rasche Behandlungserfolge.
Christian Jäger hat mit der PALMTHERAPY-Academy ein Format gefunden Wissen praxisnah zu vermitteln und dabei das unternehmerische Moment gleichermaßen zu fördern.
Diese Ausbildung hat mich und meine Praxis ganz klar auf ein neues Level gebracht.
Damit möchte ich Christian und Jana persönlich für die Unterstützung auch nach der Ausbildung, danken.
Ich kann jedem, der sich um eine effektive, sanfte und tiefgehende Behandlungsmethode bemüht, diese Ausbildung bestens empfehlen.