Manuela Andrä
Heilpraktikerin Psychotherapie und Palmtherapy-Practitioner

Hallo Christian!

Es war eine meiner besten Entscheidungen im Leben, 2011 meine Ausbildung in Palmtherapy® bei Dir zu machen.
Die Methode ist fester Bestandteil meiner Therapieangebote und lässt sich wunderbar mit anderen Verfahren, zum Beispiel EMDR-Therapie oder Hypnosetherapie, kombinieren.
Als alleinige Methode greift sie auch dann, wenn für andere Verfahren Kontraindikationen vorliegen.
Besonders wertvoll ist die Tatsache, dass wir unseren Klienten im Sinne von Selbstmanagment Tipps „an die Hand“ geben können, wie sie sich eigenverantwortlich in angstbesetzen Situationen regulieren können.
Das ist auch wunderbar für Kinder und Jugendliche geeignet.
Ich bin stolz darauf, mit dieser Methode arbeiten zu dürfen.
Danke!
Herzliche Grüße