Regula Maag
Palmtherapy-Master-Practitioner und Kinesiologin

Von der Palmtherapy bin ich total begeistert!
Gestern habe ich eine Klientin behandelt, die total an ihre Grenzen gestossen ist mit bevorstehender Trennung, Arbeit und Familie. Sie ging lächelnd und entspannt, ja fast schwebend aus der Praxis.
Danach hatte ich selber einen Massagetermin bei einer Kollegin. Sie erzählte mir, dass sie jetzt dann zum Frauenarzt müsse und Panik habe, da es das letzte Mal so schmerzhaft war. Nach einer viertel Stunde war sie ganz entspannt und vergass dann sogar zu erzählen, dass sie noch zum Arzt müsse, als ich sie nach ihren Plänen fragte und schrieb mir später, dass alles gute gegangen sei.

Heute konnte ich gleich zweimal „palmen“, bei einem ältern Mann, bei dem sogar Rückenschmerzen weggingen und dann noch bei einem Mädchen, dass mit einer „6“ wegen Gewichtsproblemen kam und mit einer glatten „0“ strahlend ging. Einfach toll!

Du weisst ja, als Kinesiologe/in macht man den einen oder anderen Kurs aber so begeistert bin ich schon lange nicht mehr von einem Kurs nach Hause gekommen.
Du hast das auch auf eine sehr gute und herzliche Art gemacht.

Kompliment und nochmals herzlichen Dank!