Simone Melzer
Heilpraktikerin für Psychologie und Palmtherapeutin

Es ist absolut spannend und erstaunlich, wie schnell mit der Palmtherapy Fortschritte zu machen sind.
Letzte Woche habe ich einen Angstpatienten zum Erstgespräch in meiner Praxis gehabt. Er beklagte sich, er könne wegen seiner heftigen Angst keine Nacht durchschlafen. Seine Angst war auf der Angstskala während der Palmtherapy-Sitzung von 10 auf bereits 5 runtergegangen. In der nächsten Woche kam er wieder und war begeistert. Seine Angst war in der letzten Woche kaum noch spürbar gewesen, er habe jede Nacht gut geschlafen und seine Angst sei über die Woche von der 5 auf eine 2 runtergegangen. Wir arbeiteten nochmal an dem Thema und schließlich war die Angst per Angstskala bei 0.

Fantastisch! Es ist wunderbar, wie schnell hiermit Angstpatienten geholfen werden kann!
Ich bin begeistert, von der Palmtherapy!