Die Vision hinter der PALMTHERAPY®

Persönliches Wachstum und Erfüllung für jeden Menschen

Für Klarheit, neue Lösungen und entspannt zielführendes Handeln

Unsere große Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich durch fachgerecht ausgebildete Therapeuten, Coaches und Mentoren, persönliches Wachstum und Erfüllung mit der PALMTHERAPY® zu ermöglichen.

Diese Vision prägt unser gemeinsames Handeln.

Ungeachtet andauernder Konflikte auf der Welt, liegt es in unserem Glauben, dass wir alle einen wertvollen Beitrag leisten, indem wir durch die schnelle Wirkung der PALMTHERAPY® helfen, belastende negative Emotionen, in Klarheit und neue Lösungen zu transformieren. – Egal bei welchem Problem.

Das Ziel ist es, Sicherheit, Wohlstand, Erfüllung und ein sinnvolles Leben – und letztendlich die Liebe zu sich selbst und anderen zu ermöglichen.

Genau dieses Ziel in Verbindung mit dem emphatischen Gefühl, Menschen zu helfen neue Erfahrungen zu machen, die ihnen sonst verborgen geblieben wären, ist für uns ausschlaggebend.

Das was sich jeder täglich selbst und anderen gegenüber tut, beeinflusst nicht nur die Welt, in der wir gegenwärtig leben, sondern auch die Welt der kommenden Generationen unserer Kinder.

Darum tun wir das!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Therapeuten, Coaches und Mentoren darin zu unterstützen, dass sie mit ihren Klienten/Patienten über die Hand-Gehirnverbindung, mit Leichtigkeit und sofortiger Wirkung eine Transformation erreichen.

Dabei geht es für uns um mehr, als das Vermitteln der Methode. Es geht uns um dein Fundament, dass du einen wirklichen Unterschied im Leben deiner Klienten/Patienten bewirken kannst und dabei auch wirtschaftlich erfolgreich bist.

Sei auch du Teil der PALMTHERAPY® Vision:

Berichte uns und anderen von deinen Erfahrungen und der schnellen Wirksamkeit der PALMTHERAPY®.

Hilf mit durch Bekanntmachung in den Medien, die PALMTHERAPY® zu verbreiten.

Bist du Therapeut, Coach oder Mentor? Dann erlerne die Techniken und Interventionen der PALMTHERAPY® bei uns und werde zum zertifizierten PALMTHERAPY®-Practitioner.