Bestimmt hast Du als Hypnotiseur in Deiner Laufbahn bereits vielen Menschen helfen können.

Kein Wunder: Du arbeitest zielorientiert und die mentale Gesundheit Deiner Klienten liegt Dir sehr am Herzen.

Bei Ängsten und Blockaden unterstützt Du Deine Klienten, mit Hilfe hypnotherapeutischer Techniken, die schnell und wirksam helfen sollen.

Dennoch merkst Du, dass es damit in bestimmten Fällen einfach nicht getan ist.

Viele Ängste und Blockaden, lassen sich durch die herkömmlichen Hypnotherapien oft nicht nachhaltig und schnell genug .

Wäre es da nicht toll, eine ergänzende Methode zu haben, mit der Du noch schnellere und dauerhafte Ergebnisse erzielen kannst?

Und genau hier, mit diesem Blogartikel, stelle ich Dir eine Möglichkeit vor, wie dies machbar ist.

Das Thema Hypnose und die damit auch verwandten Anwendungen, gewinnen in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung.

Früher eher belächelt, können mittlerweile viele Studien beweisen, dass die Hypnotherapie in vielen Fällen eine schnelle Wirkung erzielt. Fern ab von Psychopharmaka und langjährigen Verhaltenstherapien können, Ängste und Blockaden nun sanft und wirksam aufgelöst werden.

Woher kommt die Angst?

     

Ängste trägt jeder Mensch in sich. Das ist auch völlig in Ordnung.

Evolutionsbedingt sicherten Sie damals, als wichtigste Emotion, bei jeglichen Veränderungsprozessen unser Überleben.

Heute allerdings sind Ängste unbewusst tief, in den persönlichen Erinnerungen der Betroffenen verankert und kommen gerade bei Veränderungsprozessen zum Vorschein.

Ein problemloses Weiterkommen, ist dann für den Klienten in den meisten Fällen schlichtweg unmöglich. Deine Klienten fühlen sich oft hilflos und überfordert dabei.

Dadurch werden auch andere Lebensbereiche in Mitleidenschaft gezogen.

Um das Leben wieder lebenswert zu machen, bedarf es einer sensiblen Methode, die darauf ausgelegt ist Ängste und Blockaden sanft und vor allem nachhaltig aus den Köpfen der Klienten zu lösen.

Die Hypnotherapie

     

Hypnotherapie gilt als Oberbegriff für jegliche Hypnosetechniken.

Als besonders wirksam und außerordentlich erfolgreich gilt die Palmtherapy®, die der israelische Professor für Akupunktur und Naturheilverfahren Dr. Moshe Zwang in über 20 jähriger Entwicklungsarbeit hervorragend etabliert hat.

Vereinfacht übersetzt bedeutet Palmtherapy “Handflächentherapie”, und wird auch als physikalische Form der Hypnotherapie bezeichnet.

Sie basiert auf der medizinischen Tatsache, dass die Hand mit großen Bereichen, der sensorischen und motorischen Großhirnrinde in wechselseitiger Verbindung steht.

Sie wurde von Dr. Moshe Zwang, durch seine Erfahrungen aus Akupunktur und Akupressur, sowie der wissenschaftlichen Handanalyse, gebietsübergreifend entwickelt.

Die Palmtherapy® gilt als die erfolgreichste Kurzinterventionsmethode, in Kombination mit der klassischen Hypnose, und erzielt schnelle und nachhaltige Resultate.

Kein Wunder also, dass die Palmtherapy® heute von immer mehr Hypnotiseuren praktiziert wird. Die häufigsten Aussagen sind:

„Viele Patienten, die bislang eine Behandlung in Hypnose abgelehnt haben, haben das Angebot mit der Palmtherapy® dankend angenommen.“

„Ich bin überrascht, wie einfach und schnell Verbesserungen bei Ängsten, Blockaden und Stress erreicht werden kann.“

„Palmtherapy® ist zu einem wichtigen Bestandteil meiner täglichen Arbeit geworden – sowohl in Kombination mit Hypnose als auch ohne!“

Warum Palmtherapy®?

     

Zusätzlich zu den Erfolgen für Deine Klienten, bedeutet die Palmtherapy® einen ebenso großen Vorteil für Dich als Hypnotiseur:

Palmtherapy® schafft großes Vertrauen zwischen dem Klienten und Dir, spart enorm viel Zeit und gibt Dir ein Alleinstellungsmerkmal.

Bereits 1996 konnte bei einem Versuch an der Harvard Universität von Professor Rauch, bestätigt werden, dass durch die Stimulation bestimmter Punkte der Hand, die Schmerzzentren im Gehirn deaktiviert werden. Die Wirkung der Palmtherapy® wurde ebenfalls durch eine medizinische Doppelblindstudie bestätigt. Durch die Palmtherapy® wird die Gehirntätigkeit nachhaltig beruhigt.

Dr. Willam Evermann, Arzt, Hypnotiseur und praktizierender Palmtherapist sagt über diese Methode:

“Ich habe Patienten behandelt, die schon nach kurzer Zeit des Drückens bestimmter Handflächenpunkte in eine echte Trance gefallen sind. Das unterstützt meinen Eindruck, dass es sich um eine spezielle Form der Tranceinduktion handelt.”

Da bei Angst bestimmte Gehirnareale aktiv sind, kann allein durch die Stimulation spezifischer Punkte, in der Hand eine Entspannung und Veränderung hervorgerufen werden. In Kombination mit einer gezielten Gesprächsführung, kann nun eine sanfte Lösung der Angst erfolgen.

Die Palmtherapy® und Du

     

Als Arzt, Therapeut oder Hypnotiseur kannst auch Du die Palmtherapy® erlernen und innerhalb von kürzester Zeit erfolgreich bei Deinen Klienten umsetzen.

Vieler Orts wird in Hypnoseseminaren nur eine kurze Einführung in die  gegeben.

In der Original Palmtherapy® Ausbildung wird ein umfangreiches Fachwissen, Detailinformationen und individuelle Anwendungsmöglichkeiten für Dich und Deine eigene Praxis vermittelt.

Sie ist nicht nur für die Lösung von Blockaden und Ängsten geeignet, sondern findet auch in folgenden Bereichen, ihren nachhaltig wirksamen Einsatz:

  • Panikstörungen
  • Schlafstörungen
  • traumatische Erlebnisse
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Trauerbewältigung
  • Depressionen
  • Lern- und Konzentrationsstörungen
  • Allergiebehandlung
  • Psychosomatosen
  • Suchtverhalten

Durch die Anwendung der Palmtherapy®, begleitest Du Deine Klienten ebenfalls beim ausbauen persönlicher Fähigkeiten / Kompetenzen mit entsprechenden Druckpunkten der Handfläche, und erhältst ein Feedback welches Dich als Hypnotiseur, stets einzigartig macht.

Dadurch kannst Du Deinen Klienten schnell und nachhaltig helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Ich freue mich auf Dich!

Jetzt im Online-Seminar:    

Wie du dir in 4 Schritten ein erfüllendes und glückliches Business aufbaust und vor allem wie du deinen Klienten schnell, effektiv und nachhaltig durch die Angst hilfst.

„In meinem Online Seminar zeige ich dir wie du in 4 Schritten ein erfüllendes und glückliches Business aufbaust und vor allem wie du deinen Klienten schnell, effektiv und nachhaltig durch die Angst hilfst, um die gewünschte Transformation auszulösen. Dieses Alleinstellungsmerkmal wird immer wieder einen Aha Effekt bei deinen Klienten auslösen und dadurch für Weiterempfehlungen sorgen.“

Ich freue mich dich in meinem Webinar zu sehen, klicke einfach jetzt auf den Button und melde dich gleich an.

Herzlichst, 

dein Christian