Sicher kennst Du auch diese Situationen:

Du sollst eine Rede oder einen Vortrag vor vielen Menschen halten, oder ein Video drehen und von einer auf die andere Sekunde schnürt es Dir plötzlich die Kehle zu vor lauter Angst frei zu sprechen.

Deine Hände beginnen zu zittern, Du fühlst Dich unsicher und wertlos. An ein flüssiges, souveränes Sprechen ist jetzt gar nicht mehr zu denken.
Aber keine Sorge, damit bist Du nicht alleine. Man sagt sich, dass rund 40% der Menschen unter der großen Angst leiden vor Anderen zu sprechen.

Möchtest Du gerne mit Freude und Leichtigkeit vor anderen Menschen sprechen und dabei ihr Vertrauen gewinnen?

Gerade wenn Du selbständig bist, wirst Du Dich früher oder später mit dem Thema Sprechen vor Menschen auseinandersetzen müssen.
Denn nichts ist für Deinen persönlichen Erfolg wichtiger als ein authentisches, ehrliches und freies Auftreten.

Woher sollen Deine Klienten wissen wer Du bist und was Du wirklich kannst, wenn Du nicht sichtbar für sie bist?

Wer würde schon einen Coach oder Therapeuten in seinen persönlichen Angelegenheiten beauftragen, den er gar nicht kennt und der sich in dem was er tut vollkommen unsicher ist?

Nirgendwo sonst werden mehr Emotionen übertragen als in einem Gespräch.

Dein Vortrag besteht nicht nur aus Deinem Sprechen, sondern auch aus Deiner Körpersprache, der Betonung, Deiner Ausstrahlung und Deinen Gesten.
Passt hier alles zusammen, kannst Du Dein Gegenüber für Dich gewinnen und erfolgreich Deine Ziele vertreten.

Es gibt kaum eine größere Angst als die vor Menschen frei zu sprechen.
Schnell tauchen allein bei der Vorstellung daran vielleicht folgende Gedanken bei Dir auf die Dich innerlich hemmen:

  • Ich kann das nicht
  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich zweifle an meinem Erfolg
  • Ich werde nicht ernst genommen

Lasse Dich von Deiner Angst vor Anderen zu sprechen und Gedankenmustern wie diese nicht gefangen halten.

Denn auch Du kannst es schaffen sie zu lösen und mit Deiner neuen Kraft authentisch für Andere sichtbar zu werden.

Vor ein paar Tagen, traf ich einen lieben Kollegen: Tobias Beck

In kürzester Zeit hat er es geschafft sich zu einem der professionellsten und gefragtesten Speaker Europas zu entwickeln.

In dem folgenden Video verrät er uns den entscheidenden Tipp, wie Du Deine Angst vor dem Sprechen verlierst und es sogar „geil“ finden könntest.

Die Lust zu reden kommt zu rechter Stunde, und wahrhaft fließt das Wort aus Herz und Munde. (Johann Wolfgang von Goethe)

Wenn Du gerne meine Hilfe haben möchtest die Angst als Deine Maske fallen zu lassen, oder auch anderen helfen möchtest Ängste und Blockaden zu überwinden, dann lade ich dich ganz herzlich ein die original Palmtherapy® kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Christian

Jetzt nur für kurze Zeit:

GRATIS Palmtehrapy-Masterclass Online-Seminar     

Wie Du in 4 Schritten bei deinen Klienten jegliche Ängste auflöst:

damit sie in die Handlung und Transformation kommen und
du eine erfolgreiche und sichere Praxis hast!

„In meinem Online Seminar zeige ich dir wie du in 4 Schritten ein erfüllendes und glückliches Business aufbaust und vor allem wie du deinen Klienten schnell, effektiv und nachhaltig durch die Angstgrenze hilfst, um die gewünschte Transformation auszulösen. Dieses Alleinstellungsmerkmal wird immer wieder einen Aha Effekt bei deinen Klienten auslösen und dadurch für Weiterempfehlungen sorgen.“

Ich freue mich dich in meinem Webinar zu sehen, klicke einfach jetzt auf den Button und melde dich gleich an.

Herzlichst, 

dein Christian