Erfahrungen & Bewertungen zu PALMTHERAPY-Academy

Das offizielle Buch:

Das Palmtherapy Buch

PALMTHERAPY - im Handumdrehen zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben

Es gibt eine ganz besondere Verbindung zwischen Hand und Gehirn. Und in diesem heißen Draht zwischen unseren Händen und unserem Gehirn liegt der wertvollste Schlüssel für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben.

Denn wenn bestimmte Punkte auf der Handfläche stimuliert werden, können sich Blockaden, Angst und Stress in Sekunden lösen lassen. Das wirkt sich dann positiv auf unseren Geist, unsere Gesundheit, die Beziehungen zu unseren Mitmenschen und unser persönliches und berufliches Wachstum aus.

In meinem Buch beschreibe ich, was wirklich hinter der PALMTHERAPY steckt und warum Persönlichkeitsentwicklung so wichtig ist. Alle 23 geschilderten Erkenntnisse von Menschen, die durch eigene Erfahrung mit dieser Methode ihr Leben nachhaltig verbessert haben, geben Inspiration und Mut zur Veränderung für viele Leser.

Wer offen für persönliche Weiterentwicklung ist und eine einzigartige, praktische und wirkungsvolle Coachingmethode für sich selbst und andere Menschen sucht, bekommt hier einen tiefen Einblick in die Hintergründe und Möglichkeiten der PALMTHERAPY.

Mit einem Vorwort von Dr. med. Stefan Frädrich und einem Nachwort von Prof. Gerald Hüther.

Bitte beachten: Dieser Ratgeber enthält keine Anleitung der Methode! Die Methode wird fachgerecht und unter Aufsicht ausschließlich in der PALMTHERAPY-Academy an qualifizierte Heilberufler oder Coaches geschult.

Einige Erfahrungen* unserer Absolventen und Experten

Dieses Buch ist genau richtig für alle Menschen, die...

Die Hand ist wie die Tastatur eines Computers, wenn du weißt, wo du drücken musst, kannst du vorhersehbare Ergebnisse erzielen.

Im Handumdrehen zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben

Echte Verwandlung kennt keine Abkürzung. Es ist ein Prozess des Lernens und des Wachsens.

Phase 1: Commitment

Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, beginne mit einer Entscheidung für dich. In der ersten Phase legst du den Grundstein dafür.

Phase 2: Harmonisierung

Deine innere Haltung bestimmt dein Verhalten. In der zweiten Phase schaffst du Klarheit und Bewusstsein, was für dich wichtig ist und was dich davon abhält.

Phase 3: Lösung

Hinter dem was dich davon abhält das zu erreichen was für dich wichtig ist, verbirgt sich das größte Geschenk für dich. In der dritten Phase verwandelst du Angst und Stress in Liebe und Vertrauen.

Phase 4: Erfüllung

Du erlebst, dass es auch Alternativen gibt. In der vierten Phase stellst du dich deinen Herausforderungen mit einer neuen Haltung, die dir positive Erfahrungen ermöglicht. Dein Leben voller Selbstbestimmung und Erfüllung beginnt.

Was dieses buch ist...

Es beschreibt und zeigt vielmehr die positiven Wirkungen einer einzigartigen Methode über die Handflächen, die auf jahrzehntelangen Praxiserfahrungen mit tausenden von Menschen beruhen.

Über Christian Jäger

In den letzten 20 Jahren durfte ich über 15.000 Menschen helfen Angst & Stress über die Hände in Liebe & Vertrauen zu verwandeln.

Gemeinsam mit meiner Frau Jana gründete ich die PALMTHERAPY-Academy: Als Mentoren bilden wir hier Heilberufler und Coaches in dieser einzigartigen Behandlungsmethode aus.

PALMTHERAPY nutzt die besondere Verbindung zwischen Hand und Gehirn, um Regenerationsprozesse in Gang zu bringen und Selbsterfahrungen mit Verhaltensveränderungen zu ermöglichen.

Heilberufler und Coaches lernen, wie sie über die Stimulation bestimmter Punkte auf den Handflächen Angst & Stress ihrer Klienten schnell und nachhaltig verwandeln können. Bereits hunderte Therapeuten und Coaches konnten damit ihre Behandlungsergebnisse steigern und berichten von glücklichen Klienten und erfolgreichen Praxen.

Meine Mission ist: Menschen persönliches Wachstum zu ermöglichen, damit sie zum Gestalter ihres eigenen Lebens werden und ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu führen.

Häufig gestellte Fragen

Diese Methode nutzt die besondere Verbindung zwischen Hand und Gehirn, um Menschen bei einer Verbesserung ihrer Gesundheit zu helfen und ihnen ein selbestbestimmtes, erfülltes Leben zu ermöglichen. Menschen lernen, wie sie über die Stimulation bestimmter Punkte auf den Handflächen Angst oder Stress schnell und nachhaltig in Liebe und Vertrauen zu verwandeln. So können Regenerationsprozesse in Gang gesetzt und neue Selbsterfahrung möglich werden.

In meinem Buch zeige ich, wie diese Methode funktioniert und welche Ergebnissen dabei erzielt werden können. Auf inspirierende Art und Weise werden die einzelnen Phasen, die in einer Behandlung durchlaufen werden anhand von realen Beispielen dargestellt.

Das Verfahren der PALMTHERAPY wurde vom medizinischen Ethikkomitee in Helsinki als vertrauenswürdig eingestuft und für Studien zugelassen. Bisher erschien eine randomisierte, medizinische Doppelblindstudie über die PALMTHERAPY

In dem Buch sind 23 Erfahrungsberichte von Menschen beschrieben, die durch qualifizierte Therapeuten/Coaches durch den Prozess der PALMTHERAPY gegangen sind. Es geht signifikante Verbesserungen in den Bereichen Gesundheit, Beziehung, Beruf oder persönlicher Weiterentwicklung.

Christian Jäger ist Schweizer Naturarzt, deutscher Heilpraktiker und Begründer der modernen PALMTHERAPY. In den letzten 20 Jahren hat er in seiner Praxisarbeit tausenden Menschen nachweislich geholfen Angst und Stress über die Handflächen zu reduzieren oder sogar ganz davon zu befreien. Als Alleinnachfolger des Entwicklers der Methode Prof. Dr. Moshé Zwang bildet er heute qualifizierte Heilberufler und Coaches darin aus.

Ja! Es ist das offizielle Buch zur Methode mit echter ISBN Nummer und ordnungsgemäßer Eintragung in der Deutschen Nationalbibliothek.

Vor knapp 30 Jahren wurde das über 700 Seiten starke englische Grundlagenwerk der PALMTHERAPY von Prof. Dr. Moshé Zwang veröffentlicht. Heute bekommt man es nur noch im Antiquariat.
Christian bekommt täglich Fragen von Therapeuten und Patienten, wie ihnen die PALMTHERAPY bei ihren Beschwerden, Krankheiten oder im Leben helfen kann. Mit seinem Buch möchte er auf diese Fragen Antworten geben und seine Mitmenschen zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben inspirieren.

Das Buch ist als hochwertiges Hardcover, als günstiges Taschenbuch oder als praktisches Ebook im Buchhandel erhältlich. Bald auch als Hörbuch.

Kann ich das Buch auch in der Buchhandlung kaufen?

Ja! Das Buch kann über den Titel oder die ISBN Nummer in jeder Buchhandlung bestellt werden.