Wie PALMTHERAPY unser Leben prägt

Was wir Tun

Wir sind Christian und Jana Jäger von der PALMTHERAPY®-Academy und arbeiten als Mentoren für Heilberufler und Coaches, vorwiegend in Deutschland und der Schweiz.

Als Heilberufler oder Coach lernst du bei uns, wie Du Angst und Stress deiner Klienten über die Handflächen schnell, aber nachhaltig verwandeln kannst. Wir zeigen Dir, wie du damit

generierst.

Wir lieben unsere Arbeit, weil sich die Welt in den Köpfen und Herzen vieler Menschen mit PALMTHERAPY® zum Positiven verändert. Persönliches Wachstum, Erfüllung und Wohlstand kann so für jeden erlebbar werden. Auch nach all den Jahren, lieben wir es immer wieder aufs Neue, dies mitzuerleben.

alternative Behandlungsmethode gegen Angst und Stress

Was mir an meiner Arbeit besonders gefällt

Ich freue mich, dass ich bereits über 10.000 Patienten die zum Teil an schweren oder chronischen Erkrankungen und auch unter massiven Stress litten, mit PALMTHERAPY® helfen konnte dahinterliegende emotionale Leiden wie Angst, Wut oder Trauer zu verringern oder sie sogar ganz davon zu befreien. Und dies vor allem schnell und nachhaltig!

Wie es über die Hand-Gehirnverbindung möglich ist, schnelle und nachhaltige Behandlungsergebnisse zu erzielen, durften wir schon an hunderte von qualifizierten Heilberuflern und Coaches weitergegeben. Dies macht uns Stolz und erfüllt!

Der Weg dahin, mit allen Höhen und Tiefen, ist eine längere Geschichte. Diese möchte ich dir jedoch nicht vorenthalten.  Du kannst sie in diesem Blogbeitrag nachlesen.

Was andere* über meine Arbeit sagen

Hier kannst du einige Erfahrungen aus Patientensicht nachlesen

Prägende Momente

Offizieller Nachfolger des Begründers der Palmtherapy®

Die Ausbildung bei Prof. Dr. Moshè Zwang sowie die spätere Zusammenarbeit mit ihm, war eine sehr prägende und unglaublich wertvolle Zeit.

Gerne erzähle ich dir mehr davon in diesem Blogbeitrag. Dort erfährst du auch von einem unserer letzten Gespräche und der Verantwortung das Wissen der PALMTHERAPY® an qualifizierte Heilberufler oder Coaches weiterzugeben.

Die moderne PALMTHERAPY® nach Prof. Dr. Moshè Zwang & Christian Jäger wurde in jahrzehntelanger Forschungsarbeit und praktischer Anwendung mit tausenden von Patienten zu einer vollständigen Therapie- und Coachingmethode entwickelt.