Claudine Hofer
Dipl. Körper- und Atemtherapeutin
Durch die Ausbildung der Palmtherapy habe ich ein Instrument, eine therapeutische Methode erhalten, welche es mir ermöglicht Menschen über die Handfläche zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, dass ihre Stressreaktionen im Gehirn gelöst und deblockiert werden.
Über meine Professionalität darin, welche ich erlangt habe und somit durch meine eigene Positionierung, kann ich nun gezielt Menschen abholen und begleiten.
Ich begleite seither Menschen in leitenden Funktionen im hohen Kader oder aber auch Menschen in einer schweren Ausgangslage, mit Erschöpfung oder einem Burnout, um den Umgang mit Stress zu erlernen und besser bewältigen zu können.
Seid der Palmtherapy hat sich mein Leben noch positiver gestaltet, sowie auch kann ich das Leben anderer Menschen positiv verändern.
Ich danke Jana & Christian Jäger dafür sehr, dass ich in ihrer Ausbildung einen Platz bekommen habe.