Erfahrungen & Bewertungen zu PALMTHERAPY-Academy

Anja Jung (Master-Practitioner)

AnjaJung

📌 Frankring 35b, 22359 Hamburg, Deutschland

ÜBER

Finde mit mir den Weg aus Deinem Kinderwunsch-Karussel!

Meistere Deinen Alltag wieder mit Leichtigkeit.

Mein 1:1 Online Coaching Angebot richtet sich an Frauen mit einem unerfüllten Kinderwunsch, die ich dabei unterstütze, Klarheit zu schaffen und den Fokus auf ihren Kinderwunsch neu auszurichten, um den Alltag wieder mit Leichtigkeit zu meistern. Durch neue Selbsterfahrung soll ein Ausstieg aus dem Kinderwunsch-Karussell ermöglicht werden. Als PALMTHERAPY® – Coach und mit meinen ganz persönlichen Kinderwunsch Erfahrungen begleite ich Frauen in dieser herausfordernden Lebensphase.

Wird Dein Alltag von Deinem unerfüllten Kinderwunsch bestimmt? Hast Du das Vertrauen in Deinen Körper auf Grund einer Fehlgeburt verloren? Leidet Deine Beziehung unter Deinem unerfüllten Kinderwunsch?
Melde Dich gerne bei Mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch, ich freue mich auf Dich!

Palmtherapy® Master-Practitioner

Zertifikatnummer: #10274PT

BESONDERHEITEN

KONTAKT

Telefon:

E-Mail:

Website:

0049 176 6378 0651

info@anjajung.com

anjajung.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden