Erfahrungen & Bewertungen zu PALMTHERAPY-Academy
Stefan Frädrich

Die Wahrheit über sauberes Glück als Heilberufler oder Coach..

Vielleicht hast du es als auch schon einmal erlebt?

Das Gefühl, das irgendwas fehlt und in dieser Sehnsucht immer auf der Suche wie du mehr Freiheit und Selbstbestimmung als Heilberufler erleben kannst.

Nur um später festzustellen, dass du noch nicht dort angekommen bist, wo du es dir wünscht. Oft führt der eigene Weg durch verschiedene Höhen und Tiefen.

In unserem heutigen Podcast interview erzählt Dr. med. Stefan Frädrich wie sich sein Weg vom Mediziner zum erfolgreichen Coach entwickelt hat.

Im Interview sagte er:

„Der Spaß ist eher ein Indikator dafür, dass man das Richtige tut. Das was mich im Kern interessiert ist, wie Menschen ticken und sie ein cooleres Leben haben.“

Im Gespräch erzählt Stefan, warum es wichtig ist, dass loszulassen was nicht mehr zu dir passt, damit du das bekommst was dich wirklich erfüllt.

Viel Spaß beim Anhören!

In der Podcast Folge erfährst du…

  • Warum er den Weg vom Mediziner zum Coach gegangen ist.
  • Was die Bedeutung von sauberem und schmutzigem Glück ist.
  • Weshalb Spaß und ein gutes Gefühl Indikator des richtigen Weges sind.
  • Warum die Feedbackschleife nach innen so wichtig ist.
  • Warum faule Kompromisse und Selbstbetrug dich von Deinem Weg abbringen.
  • Warum es im Kern immer um die Liebe geht.
Play Video

Jetzt klicken und abonnieren auf: 

Was hast du aus dieser Folge für dich mitgenommen?

Wir hoffen sehr, dass dich die Folge mit Stefan inspiriert hat, in Dich zu gehen, wo du als Heilberufler oder Coach noch mehr Freiheit, Selbstbestimmung und Erfüllung bekommen kannst.

Wenn Du Fragen hast, schreibe uns gerne oder mache einen Kommentar.

Christian & Jana ❤️

Hier findest Du alle Infos zu Stefan Frädrich:

Hier findest du alle Links zur Folge:

Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier: https://palmtherapy.eu/haftungsausschluss

Wenn du gerne wissen möchtest, wie Du als Heilberufler oder Coach über die Handflächen mit Leichtigkeit, Angst & Stress deiner Klienten schnell auflösen und dabei für dich Freiheit und Erfüllung erleben kannst, dann buche dir jetzt deinen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch:

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden