Erfahrungen & Bewertungen zu PALMTHERAPY-Academy
Coachingausbildung

Lohnt es sich, 2024 eine Coaching-Ausbildung zu machen?

Bist du im Heilberuf tätig und hast du dich schon mal gefragt, wie du mehr Leichtigkeit schnellere Behandlungsergebnisse auf der mental, emotionalen Ebene erreichen kannst? Oder bist du vielleicht ein empathischer Mensch, der immer von anderen um Rat und Hilfe gebeten wird?
Dann könnte für Dich tatsächlich eine Coachingaus- bzw. Weiterbildung für dich interessant sein.
Aber lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?
Worauf muss ich achten?
Es gibt doch schon Coaches, wie Sand am Meer!

In der heutigen Podcast Episode geht es genau darum, mehr Klarheit darüber zu bekommen.

In dieser Podcast Folge beleuchten wir die Chancen einer Coaching Ausbildung nicht nur für Heilberufler, sondern auch für all jene, die sich ein erfüllendes berufliches Standbein aufbauen möchten.

In der Podcast Folge erfährst du, …

  • Was Coaching überhaupt bedeutet.
  • Warum du als Heilberufler, mit Coaching mehr Freiheit gewinnen kannst.
  • Weshalb trotz des hohen Angebots, die Nachfrage nach Coaching steigen wird.
  • Warum Coching im Zeitalter von KI und Digitalisierung zukunftsrelevant ist.
  • Wieso Coching für dich ein aktuelles Geschäftsmodell sein kann.
  • Worauf du achten solltest, wenn du dich für eine Coachingausbildung interessierst.
Play Video

Jetzt abonnieren auf:

Viel Spaß beim Anhören!

Ich hoffe du konntest ganz viel für Dich mitnehmen und hast mehr Klarheit. Und wenn du da noch Fragen hast, schreibe doch gerne eine Mail oder buche dir ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Christian & Jana ❤️

Hier findest du alle Links zur Folge:

Wenn du gerne wissen möchtest, wie Du als Heilberufler oder Coach über die Handflächen mit Leichtigkeit, Angst & Stress deiner Klienten schnell auflösen und dabei für dich Freiheit und Erfüllung erleben kannst, dann buche dir jetzt deinen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch:

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden