PodcastPerspektivenwechsel

Podcastinterview: Der richtige Umgang mit Ängsten -Wie Du wieder frei sein kannst

„Perspektivenwechsel –  und wie Dir der richtige Umgang mit Ängsten, dabei hilft“ .

Zu Gast im Podcastinterview der Fernsehmoderatorin Barbara Fleißner

Wünschst du dir mehr Freiheit, Vergebung und den richtigen Umgang mit Ängsten?

Wir alle kennen dieses komische Gefühl, wenn es manchmal nicht so ganz rund läuft. Denk dir nix, dass ist ganz normal. Genau aus diesem Grund ist es dann angebracht, sich mal etwas intensiver mit seinem Denken und Handeln zu beschäftigen. Heute erfährst Du, wie es dir gelingt eine neue Perspektive und Sichtweise einzunehmen. Glaube mir, es ist einfacher als du vielleicht meinst.

Barbara Fleissner ist Fernsehmoderatorin und hat das erste Mal von PALMTHERAPY gehört und war total fasziniert. Der Hintergrund: Sie interressiert sich sehr für das Thema „Perspektivenwechsel“.

Heute war ich bei Ihr zu Gast, in ihrem gleichnamigen Podcast

Kennst Du das Zitat von Einstein…

„Probleme der heutigen Zeit, lassen sich nicht mit der gleichen Denkweise lösen, die sie erschaffen haben“

Wenn wir es schaffen ANDERS ZU DENKEN, fangen wir auch an, ANDERS ZU HANDELN. Und genau hier, entfaltet der Perspektivenwechsel seine Kraft.

In dieser Podcastfolge erfährst du 7 WARUMS und wie diese dein Leben verändern können.

  1. Warum das wahre Wunder, eine veränderten Perspektive ist.
  2. Warum es wichtig ist, Angst und Stress zu verwandeln, anstatt „nur damit umzugehen“.
  3. Warum die Angst, dein Helfer ist und wie du sie für dich nutzen kannst.
  4. Warum Krisen in Wirklichkeit Chancen bergen.
  5. Warum loslassen tatsächlich hilft und wie es funktioniert.
  6. Warum es sich lohnt, den wahren Sinn im Leben zu finden.
  7. Warum du das Leben nach einer Vergebung, wieder selbst in die Hand nehmen kannst.

Podcastinterview jetzt hier:

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

Du hast so unendlich viele Möglichkeiten im Umgang mit Ängsten

Ich hoffe sehr das Du aus diesem Interview ,viel für dich persönlich mitnehmen konntest. Wenn du für dich erkannt hast, welche Kraft und Freiheit dir ein Perspektivenwechsel ermöglicht, dann teile diese Folge gerne mit Menschen, die dir am Herzen liegen und denen du auch diese Erkenntnis wünschst.

Herzlichst,
Christian
P.S. Den Original Podcast findest du auf
https://www.barbarafleissner.at/podcast/063-wieder-frei-sein-vergebung-und-der-richtige-umgang-mit-aengsten/

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden